1. Überwachungssaudit sehr erfolgreich im September 2020 bestanden

COGITO Training & Coaching hat seit September 2019 ein Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach ISO 9001 eingeführt. Dies ist die Grundlage zur Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatsregierung als zugelassener Träger AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung). COGITO Training & Coaching darf Maßnahmen in der beruflichen Weiterbildung nach dem Sozialgesetzbuch durchführen.

Für die Geschäftspartner von COGITO Training & Coaching hat dies enorme finanzielle Fördermöglichkeiten. 

Im Rahmen des Audits durch die DEKRA wurde vor Ort in den Räumlichkeiten von COGITO Training & Coaching, Inhaber Thomas Baudenbacher, stichprobenartig überprüft, wie die Vorgaben der Managementsystemdokumentation sowie die der entsprechenden Regelwerke in die Praxis umgesetzt werden und ob sie wirksam sind. Es wurden keine Mängel festgestellt.

 

Die weitere Freigabe durch die DEKRA Certification wurde am 22. September 2020 erteilt.

Das nächste Audit erfolgt in 1 Jahr am 14. September 2021.

Zertifikat AZAV Träger 31T0919056

Schreibe einen Kommentar