Kundenstimmen

Achim Breitner

CEO

Trainings, die man nicht anwendet (warum auch immer), sind heraus geschmissenes Geld und vergeudete Zeit. Anders bei Cogito Training und Coaching: Sie schaffen es zu erlernen, sich selbst (erreichbare) Ziele zu setzten und zu verfolgen, mit Mitarbeitern und Kunden.
Beide kommen erfolgreich zu Ihrem gemeinsamen Ziel und sind am Ende wesentlich zufriedener.
Wichtig für den Erfolg, ob Verkaufen oder Mitarbeiter Führung, auch für jeglichen privaten Bereich.
Eines unserer besten Trainings – 5 Sterne

Markus Schäffler

Geschäftsführender Gesellschafter, Senator der Wirtschaft

Bestes Coaching dass wir in unserer Firma erlebt haben, vielen Dank dafür! Hat uns geholfen, das Betriebsklima zu verbessern, Fluktuation zu senken und unsere Umsätze und damit auch die Gewinne deutlich zu erhöhen. Mein erstes Seminar habe ich nach er Krise 2009 gemacht, was mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Noch besser wäre vor der Krise gewesen. Schwerstens zu empfehlen! Bringt jede Firma absolut weiter!“

Daniel W.

Ein wirklich hervorragendes Führungstraining! Ich konnte viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die sowohl beruflich als auch privat angewendet werden können.
Hr. Baudenbacher ist ein erfahrener und engagierter Coach, der das Training sehr praxisnah umsetzt!
Auf jeden Fall zu empfehlen!

Quelle: Google

Diana B.

Das beste Training, das ich erlebt habe. Ich habe schon einige Seminare für Führungskräfte besucht. Dieses war ganz anders. Noch nie habe ein so gutes Training erlebt. Von Anfang an wird man mit einbezogen. Das Training ist absolut praxisorientiert. Die offene Art und die vielen praktischen Übungen von Thomas Baudenbacher haben mir sehr gut gefallen und geholfen. Sehr empfehlenswert! Danke

Quelle: Google Rezension

Rico K.

Ein sehr beeindruckendes Seminar!
Herr Baudenbacher schafft es immer eine beeindruckende und lockere Stimmung zu halten. Es wird nie langweilig und ich für meinen Teil habe sehr viel mitnehmen können!!!

Ich kann das Seminar nur empfehlen und hoffe auch auf den zweiten Teil.

Vielen Dank noch einmal für alles!!!

Quelle: Google Rezension

Cris S.

Super Kurs hat mir sehr geholfen! Hr. Baudenbacher ist ein sehr netter und kompetenter Kursleiter. Es hat uns allen sehr Spaß gemacht. Vielen Dank an das Baudenbacher Team.👍

Quelle: Google Rezension

Lukas S.

Ich fand es gut und sehr schön erklärt. Durch die Übungen konnte ich gut trainieren und wurde gut auf das Leben als Führungskraft vorbereitet.
Ich konnte vieles neues lernen.

Quelle: Google Rezension

Julian P.

Das Verkaufen Training kann ich jedem nur ans Herz legen.

Quelle: Google Rezension

Peter B.

Das COGITO® Training & Coaching kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google Rezension

Robin M.

Ein sehr gutes Training

Quelle: Google Rezension

Unsere Kunden